• Jobs Job bei OUTLAW gGmbH

OUTLAW gGmbH

Hamm

Aus- und Weiterbildung

Hamm

Teamleitung (m/w) OUTLAW gGmbH Hamm Aufbau einer neuen Wohngruppe mit einem multiprofessionellen Team; Leitung sowie Fach- und Personalverantwortung; aktive Gestaltung von Team- und Konzeptionsentwicklungsprozessen.

Die Gemeinnützige Gesellschaft Für Kinder- Und Jugendhilfe Sucht Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Teamleitung ( M/w) Kennziffer 8 16 181 Zum Aufbau Einer Neuen Wohngruppe In Hamm Mit 40 Wochenstunden Diese Wg Bietet 7 Kindern Und Jugendlichen Ein Vollstationäres Betreuungsangebot In Einem Familiären Und Strukturierten Wohnumfeld Ihre Aufgaben: Aufbau Einer Neuen Wohngruppe Mit Einem Multiprofessionellen Team Leitung Sowie Fach- Und Personalverantwortung Aktive Gestaltung Von Team- Und Konzeptionsentwicklungsprozessen Vertretung Des Arbeitgebers Sowie Aktive Kooperations- Und Netzwerkarbeit Ihr Profil: Sie Besitzen Einen (fh) Hochschulabschluss In Sozialpädagogik Oder Soziale Arbeit Sie Haben Berufserfahrung Im Bereich Stationären Hilfen Zur Erziehung Und Bereits Leitungserfahrung Gesammelt Sie Haben Ggf Eine Therapeutische Oder Eine Traumapädagogische Fortbildung Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Bei Der Gestaltung Der Team- Und Konzeptionsentwicklungsprozessen Tätig Sein Sie Verfügen über Beraterische Kompetenzen Und Sind In Der Lage Neue Ideen In Ihre Arbeit Einfließen Zu Lassen Sie Denken Und Handeln Lösungsorientiert Und Stellen Sich Gern Auch Neuen Aufgaben Sie Arbeiten Ressourcen- Sowie Sozialraumorientiert Und Bewegen Sich Sicher Im Umgang Mit Jugendämtern Wir Bieten Ihnen: Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team An Arbeitskolleginnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Arbeitsfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Betriebsvereinbarung Regelmäßige Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Zusätzliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert) Mitarbeit In Einem Lebendigen Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Die - Das Sind Bundesweit Ca 200 Teams Und Einrichtungen In Denen über 4000 Kinder Jugendliche Und Familien Unterstützung Und Beratung Finden Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Online-formular Auf Unserem Karriere­markt ( Www-de ) Oder Schriftlich - Unter Angabe Der Kennziffer - Bis Zum 20102016 An: Teamleiter Teamleitung Sozialpädagogik Jugendbetreuung Soziale Arbeit Erziehung Teamleitung (m/w) Aufbau Einer Neuen Wohngruppe Mit Einem Multiprofessionellen Team Leitung Sowie Fach- Und Personalverantwortung Aktive Gestaltung Von Team- Und Konzeptionsentwicklungsprozessen Hamm Teamleiter Teamleitung Sozialpädagogik Jugendbetreuung Soziale Arbeit Erziehung

Sozialarbeiter/in
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w)
   OUTLAW gGmbH (Hamm)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Görden)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallerndorf)